Sylvia's Tattoo-Art, Leverkusen
 

"Nach 5 Jahren berufsbildender Schule für Kunst, Grafik & Design in Köln, hatte ich erstmal alle möglichen Jobs, die zwar alle nichts mit Kunst zu tun hatten, aber mit denen ich meine Miete zahlen konnte In einem kleinen, aber feinen Studio (später "Mr. Moon"), lernte ich die handwerkliche Seite des Tätowierens kennen. Seit 1993 bin ich selbständig, immer bemüht um Weiterentwicklung und Verbesserung.

Mein eigenes Studio in Leverkusen betreibe ich nun seit 2005 und wurde 2007 als Mitglied im D.O.T. aufgenommen, der für professionelle und hygienische Arbeit steht.


Mein Schwerpunkt ist die Umsetzung individueller Kundenwünsche, egal ob knallbunt oder "Black & Grey", Portraits, Comics, Realistisches oder auch Tribals & Ornamente. Weniger gerne tätowiere ich allerdings Biomechanisches. Eine große Auswahl an Vorlagen ist in meinem Studio natürlich vorhanden.

Hygienisches, bzw. steriles Arbeiten ist bei mir selbstverständlich!"

Sylvia, Tätowiererin



  • Mo. Ruhetag
    Di. + Mi. nur auf Termin
    Do. + Fr. 12:00 - 19:00
    Sa. 12:00 - 16:00


    Gast-Tätowierer Schlauchi
    ist wieder im Haus:

    17.10. - 21.10.2017